Schauobjekte


Burgschwalbach in Rheinland Pfalz

Haustyp: Katrine in Sonderausführung

In diesem Herbst bekommt Burgschwalbach in Rheinland Pfalz ein Haus Katrine in Sonderausführung. Auf der Wunschliste der Bauherren standen unter anderem eine überdachte Terrasse, eine Garage im gleichen Stil wie das Haus, eine Kathedraldecke mit zwei Gauben, ein Vollkeller und eine Wärmepumpe mit Kühlung. Die Wände werden mit Holzfaserdämmstoff gedämmt.


Hillerse in Niedersachsen

Haustyp: Torsjö

Manchmal ist es Liebe auf den ersten Blick. Die Bauherrin besuchte ein Torsjö in Växjö und wollte danach ebenfalls so ein Schwedenhaus haben. Einige Abwandelungen nach Kundenwunsch waren natürlich kein Problem.


Dortmund

Haustyp: Rönninge Spezial

Das Rönninge gehört zu unserer überaus beliebten Lusthus-Serie und ist im Original 224 qm groß, verteilt auf 7 Zimmer. Unsere Häuser lassen sich immer an individuelle Bedürfnisse und Wünsche anpassen, so auch dieses Rönninge Spezial, das neue Zuhause einer Dortmunder Familie.


Rödinghausen bei Osnabrück

Haustyp: Katrine


Nauen bei Berlin

Haustyp: Gullivan

Dieser klug geplante Bungalow bietet allen erdenklichen Komfort für die Familie, mit 4 Zimmern und einer integrierten Garage. Um dem Bauherren maximale Sicherheit zu geben, wurde das Bauvorhaben einer baubegleitenden Immobilienprüfung durch die DEKRA unterzogen und ohne Beanstandungen abgenommen.


Schauobjekt Welcherath

Das in Welcherath im Bau befindliche Spezialhaus ist eine weitere Gestaltungsvariante unseres

Haustyps: Annie.


Papenburg

Haustyp: Annie spezial

  • Spezifische Karlsohusfassade
  • Überdachte Terasse gesamt Rückseite
  • Sichtbare Deckenbalken EG
  • Hausliefertermin 17-02-2014
  • Ort Papenburg , Baugebiet südlicher Spillmannsweg Teil2
Dokumente:
  1. Ansichten
  2. Schnitt
  3. Erdgeschoss
  4. Dachgeschoss

Sollte Gesprächsbedarf zwecks Besichtigung während der Bauphase sein stehen wir selbstverständlich zur Seite


Bei Marburg

Haustyp: Spezialhaus Hunnebo vergrößert inkl. Einliegerwohnung


Bad Emstal

Haustyp: Spezialhaus Humlebacken


Paderborn

Haustyp: Spezialhaus " American Stil"


Bauherrenstatement

... ca. Anfang Dez. 2013 haben wir uns entschieden ein Karlsonhus mit GS Schwedenhaus zu bauen. Der Start ist die Grundrissgestaltung gewesen, die genau nach unseren Vorstellungen umgesetzt wurde. Sämtliche kleinen Schwierigkeiten wie ein Bodenaustausch auf Grund des Bodengutachtens oder das Umsetzen der indvidullen Vorstellung des Grundrisses und der Ausstattung (Sanitärobjekte aus England) sind problemlos und schnell gehandhabt worden. Der Service durch Sebastian Linger als Geschäftsführer ist sehr seriös und schnell gewesen. Die sehr erfahrenen Monteure sind sehr gewissenhaft.

Sonstige Sachverhalte die ggfs interessant sind:

  • Gestaltung ist frei gewesen ohne Zusatzkosten
  • 1 kleiner Mangel an der der Lüftungsanlage der nach Übergabe sichtbar wurde, ist sehr schnell beseitigt worden.
  • obwohl etwas Bedenken wegen der räumlichen Entfernung waren, sind diesbezüglich keine Probleme aufgetreten.
Der Service und Betreuung ist völlig ok gewesen. Gerade die besondere Optik der Karlsonhusfassade macht das Haus auch optisch zu einem Schmuckstück. (dies hören wir oft) Somit als Fazit: Von dem "Zur Seite-Stehen beim Grundstückskauf" Anfang Dez. 2013 sowie der sehr zeitnahen Umsetzung des Genehmigungsverfahrens, bis hin zur mängelfreien Übergabe des Hauses am 22-05-2014, sind wir vollständig zufrieden mit der Leistung von GS Schwedenhaus Generalbau. Vom Vertragschluss und zeitgleichem Grundstückskauf bis zum Einzug somit keine 6 Monate.

Sollten Sie uns gerne persönlich sprechen stehen wir hierzu selbstverständlich zur Verfügung.

Beatrice und Michael Rowe

Weitere Schauobjekte und Bauherrenstatements