Rotes Schwedenhaus

Haustyp: Katrine

In Rödinghausen zwischen Osnabrück und Bielefeld steht dieses Schwedenhaus Katrine Spezial. Ein typisches rotes Schwedenhaus , doch auf Grund der Details einzigartig .

Die individuelle Grundrissgestaltung der Bauherren ist zu 100 % umgesetzt worden .

Sonstige spezifische Gestaltungselemente , die diesem Schwedenhaus das gewisse Extra geben , jedoch schon im Standard enthalten sind :

- Große Spannweiten von ca. 10 m in der Tiefe sind hier vorhanden und lassen das OG somit auch ohne Kniestock großzügig sein

- Stilvolle weisse Wandpanele ( Optional )

- Besondere Schmuckstückstreppe in weiss

- Sichtbare Deckenbalken EG

sowie

- Fensterschmuckrahmen innen

- spezifischer Schmuckrahmen Fenster außen

- Dekors auf der Innenseite der original schwedischen Hauseingangstür

Die Gesamtoptik ist einfach stimmig , schauen Sie selbst !